Filter

Weihnachtsmailing-Titel2022_opt

Liebe Leserin, lieber Leser, die letzten Jahre waren und werden zunehmend schwieriger für uns alle. Die äußere Stabilität scheint ins Wanken geraten zu sein. Alte Ordnungen und Sicherheiten werden in Frage gestellt. Diese äußeren Einflüsse wirken sehr st

123rf_1606508_xxl_resveratrol

Resveratrol (3,5,4′-trihydroxystilbene) wurde in Kombination mit Piperin in einer aktuellen Studie auf seine Bioverfügbarkeit getestet. Unter dem Titel „Enhancing the bioavailability of resveratrol by combining it with piperine“ wurde eine über 200 % ...

Weihnachtsmail_bild

Lieber Leserin, lieber Leser, ich schaue gerade auf die Wälder des Odenwaldes – es dämmert und es ist fast dunkel. Die Wolken senken sich immer tiefer und verschmelzen mit den kahlen Zweigen der Bäume. Die Winterlandschaft träumt – auch ohne Schnee ...

brunnen-fertig1

Der von Biotikon finanzierte Bau eines Brunnens in Metemano, einem Dorf mit Schule in der Nähe von Mangoase im östlichen Ghana ist nun abgeschlossen.

Basketball1

Biotikon unterstützt den Basketballsport in Mittelamerika. Gesunde Sportprodukte für mehr Leistung, weniger Verletzungsanfälligkeit und zur Gesundheitsförderung.